Projekt:
Projekt: "Marathon 2007"



Projekt: "Marathon 2007"

  Startseite
  Archiv
  Die Teilnehmer
  Das Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Frankfurt-Marathon



http://myblog.de/marathon07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Daniel! (Und die größtenteils unbekannte Laufgruppe)

Aktueller Trainingsstand, von Sonntag 2.4: Zwei Stunden sportliches Radfahren durch die münsterländische Tiefebene und danach muskelaufbauende Spezialnahrung von Joey´s!

Dürfte für den Anfang doch die optimale Trainigsmethode sein ;-)
3.4.06 10:40


Neue Zusatzseiten

Hallo allerseits!
Ich habe einmal eine Unterseite: "Das Projekt" online gestellt und ein leeres Formular "Die Teilnehmer": Meine Idee dabei, dass sich jeder selbst vorstellt, wenn er/sie will! Gute Idee? Wenn ja, machts einfach!
Bis dann!
4.4.06 16:15


Nach Joey´s Bauchmuskelfutter der nächste Tip:
Wir sparen uns zum Marathon 07:
Bei Deichmann gibt´s jetzt den Volks-Laufschuh für 39,95 (pro Paar, nicht einzeln!)
Wieder so ein Projekt der Zeitung mit den großen Buchstaben...

Aber mal ehrlich: Wir wollen doch nen Marathon laufen und nicht beim "Volkslauf" mitmachen!

Ob der Deichmann-Schuh denn auch wirklich lange hält, wage ich zu bezweifeln. Selbst normal-teure Laufschuhe soll man ja hin und wieder ausmustern...
4.4.06 16:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung