Projekt:
Projekt: "Marathon 2007"



Projekt: "Marathon 2007"

  Startseite
  Archiv
  Die Teilnehmer
  Das Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Frankfurt-Marathon



http://myblog.de/marathon07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Daniel! (Und die größtenteils unbekannte Laufgruppe)

Aktueller Trainingsstand, von Sonntag 2.4: Zwei Stunden sportliches Radfahren durch die münsterländische Tiefebene und danach muskelaufbauende Spezialnahrung von Joey´s!

Dürfte für den Anfang doch die optimale Trainigsmethode sein ;-)
3.4.06 10:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (3.4.06 21:31)
Joey's... auch gut! Ich hab mir die Proteine und vielleicht ein paar verirrte Vitamine in dem Fanta-Verschnitt bei KFC geholt und den Sport hab ich auch ganz gestrichen, die Proteine können sich sonst nicht so richtig entfalten, hat mir ein amerikanischer Ernährungsexperte erklärt! Ich weiß ja nicht, ich hol dann demnächst vielleicht doch mal ne zweite Meinung ein!
Abgerechnet wird am Ende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung