Projekt:
Projekt: "Marathon 2007"



Projekt: "Marathon 2007"

  Startseite
  Archiv
  Die Teilnehmer
  Das Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Frankfurt-Marathon



http://myblog.de/marathon07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rosa
( Email )
19.10.06 15:23
Moin Moin!!!

Ich habs auch endlich geschafft, auf diese Seite zu finden!!!
Muss wohl anfangs mal die Addresse falsch aufgeschrieben haben, oder so. Sorry!!!! Aber:besser spät als nie!! :-)

Für die, die mich nicht kennen:
Ich heiße Rosa, bin 19, aus´m Norden, Schülerin (13.) und Daniels Cousine.
Nun zu meinem Trainigsstand: Hm, na ja...
Also anfangs, als das Projekt startete bin ich richtig regelmäßig gelaufen (d.h. mindestens 1x die Woche). Ich laufe (, wenn ich laufe immer um den See bei uns gegenüber im Wald. Keine Riesenrunde aber immer hin. Nach 1/4 Jahr oder so hab ich mich sogar gesteigert und bin hin, 2x rum und zurück gelaufen!!! :-) *freu*
Leider (ich hab irgendwie immer tierisch viel um die Ohren und manchmal fehlt einfach die Motivation... )-: bin ich jetzt schon seit den Sommerferien oder so gar nicht mehr gelaufen...
Aber jetzt sind ja Herbstferien ... und ich sollte sogar vom Schulsportunterricht (ich habe Ausdauer- und Gesundheitssport gewählt) aus 2x die Woche laufen. Vielleicht schaff ich dass ja nächste Woche!!!
Unser Sportlehrer hat uns übrigens einen 4er-Rythmus empfohlen. D.h. bei 4 Tritten ein- und bei den nächsten 4 wieder ausatmen. Ich mach dass irgendwie eh so. Muss mir schon mal einer irgendwann so erklärt haben... Macht ihr das auch so oder habt ihr nen 2er-Atem-Rythmus? oder gar keinen? und wie kommt ihr damit klar?

Ich muss zu meiner sportlichen Verteidigung noch sagen, dass ich ca. wöchendlich noch reite und Ballett mache.
So, viel zu lang geklönt. Muss noch schnell meine Sachen packen, da ich morgen ganz früh übers WE nach Berlin und heute Abend zum japanischen,teuren Essengehen nach Hamburg fahre.

Ganz liebe Grüße, Ausdauer und Ehrgeiz
wünscht Rosa



Sarah
( -/- )
21.9.06 17:10
So, das war der fällige "Macht auch mal in die Puschen"-Eintrag.

Und jetzt kommt der ultimative "Daniel-Geburtstag-Eintrag" (hoffentlich liege ich diesmal richtig. AHHHHHHHHHH)
Wenn ja,

ALLES GUTE ZU DEINEM GEB

Hoffentlich feierst du ordentlich



Sarah
( / Website )
21.9.06 17:08
Wenigstens ein Blog, der weniger besucht ist als meiner

Hallo?? Gibt es euch noch? Trainiert noch wer?



Sarah
( -/- )
18.5.06 15:55
Ich wusste es. Das Projekt hat noch immer keine Teilnehmer. Oder traut ihr euch nicht euch vorzustellen?

Wie sieht es denn aus?? Tut sich schon was an eurer Kondition? Schafft ihr schon einen halben Marathon?

Viel Erfolg weiterhin
Sarah

PS: Daniel(sche) komm mal wieder on wenn ich auch da bin



Maggus
( -/- )
30.3.06 10:18
... was ICH bin der Hammer?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung